Avon Magic Effects Molten Metal Nagellacke + Verlosung -

Auf dem Beautypress Bloggerevent im letzten Monat war zu meiner Freude auch Avon wieder vertreten. Ich mag die Marke mittlerweile wirklich gerne und freute mich noch mehr, da Avon dieses Mal Nagellacke dabei hatte. :)

Avon Magic Effects Nagellack

Copper – Graphite – Titanium – Gold – Blue Steel

Die Magic Effects Molten Metal Nagellacke fand ich sofort schön, aber auf den ersten Blick dachte ich sofort an Sandlacke. Solche Sandlacke sind auch mal ganz hübsch, aber das Entfernen ist einfach Horror. Mit der Aufolien-Methode geht es natürlich besser, aber auch das ist Zeitaufwendig. Aber eine liebe Mitarbeiterin von Avon hatte einen der Lacke lackiert und ich durfte mal tatschen. Die Molten Metal Lacke sind ganz leicht rau – aber definitiv keine Sandlacke. Das Finish empfinde ich als angenehm und auch das Entfernen geht halbwegs einfach. Natürlich nicht so einfach wie bei Cremelacken, aber auch nicht so schwer wie bei Glitzerlacken. :)

In meiner Goodiebag fand ich direkt alle 5 Nagellacke aus der Magic Effects Molten Metal Reihe von Avon, wovon ich aber nur zwei Behalten werde. :)Avon Nagellack

Lackiert habe ich Graphite* und Copper* – beide Farben sind wirklich schön und ich glaube, die anderen hätten mir auch sehr gut gefallen. Aber ich möchte euch auch eine Freude machen und daher verlose ich am Ende des Beitrag die anderen drei Nagellacke. :)

Avon Magic Effects Molten Metal Nagellacke

Magic Effects Avon

Copper und Graphite

Am Tag nach dem Event musste ich natürlich direkt einen ausprobieren und entschied mich für Graphite. Da das Wetter an dem Tag sehr grau war, passte dieser Lack meiner Meinung nach perfekt.

avon graphite

Avon – Graphite

Lackiert habe ich zwei ganz dünne Schichten, wobei hier eine normale Schicht auch locker ausreicht. Die Deckkraft ist wirklich der Hammer und auch die Trockenzeit ist sehr fix. Das Finish ist, wie gesagt, leicht rau und ich finde es sehr angenehm. Zur Not kann man aber auch eine Schicht TopCoat auftragen. :)

Im Laufe der Woche kam dann Copper auf die Nägel. Der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite und da passt der Farbton super zum verfärbten Laub.

Avon copper

Avon – Copper

Auch bei Copper war die Deckkraft super und die Farbe ist richtig schön intensiv. Ich denke, Copper wird auch zur Weihnachtszeit öfter lackiert werden.

Copper Avon Nagellack

Und da ich ja 5 Lacke in meiner Goodiebag fand, gebe ich drei Stück davon an eine glückliche Gewinnerin weiter. :)

Verlosung Avon Magic Effects Molten Metal

Bitte nur mitmachen, wenn euch die Nagellacke wirklich zusagen. :)

Avon Nailpolish

Titanium – Blue Steel – Gold

Eine glückliche Gewinnerin darf sich über die drei Farben Titanium, Blue Steel und Gold freuen. Die Lacke sind natürlich neu und unbenutzt. :)

Da dies ein Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr mir über irgendeinen Kanal folgen. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, sofern sie nicht rein für das Gewinnspiel kommen. Rechts findet ihr die Möglichkeiten zum Verfolgen (Bloglovin, Twitter, Instagram, Facebook,..)
Ihr seid Leser? Super, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schreibt mir, warum ihr diese Nagellacke von Avon haben möchtet. Achtet darauf, dass Ihr im Eingabefeld (nicht direkt im Kommentar) eine gültige E-Mailadresse angebt, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Über das Teilen freue ich mich natürlich auch sehr. <3

Das Gewinnspiel endet am 15.11.2015 um 23:59 Uhr. Später eingehende Kommentare kann ich leider nicht werten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich. 

Der Gewinner wird hier im Post bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird der Gewinn erneut verlost.

Weitere Berichte findet ihr hier: Beauty & Pastels (mit Verlosung), Hydrogenperoxid und Lovely Catification

PRSample

22 Kommentare

  1. Hallo meine Lieben,
    tausend Dank für deine Verlinkung! Darüber freue ich mich wirklich sehr! :)
    Tolle Bilder ausserdem! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend! :)
    Alles Liebe
    Lisa

    Antworten

  2. Wirklich schöne Lacke haben die kreiert. Ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinne

    Antworten

  3. Mich haben die ersten Bilder auf Instagram schon begeistert, meine letzten Avon Lacke waren auch schon so super von der Qualität her! :)
    Und Sandlacke und ich sind ja sowieso ganz dicke <3 😀
    Würde mich sehr freuen, falls ich gewinne :) Ich folge dir übrigens über Facebook,

    Liebe Grüße,
    Denise

    Antworten

  4. Christin Mielke

    Die Lacke sehen echt toll aus, über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Christin

    Antworten

  5. Hey!
    Die Farben schauen echt toll aus und die Struktur fand ich ja auch immer toll nur das entfernen war mir immer zu lästig :)
    Habe mir aber vor kurzem den Ünt Peel Off Base Coat zugelegt der ein Traum ist, da brauch ich jetzt nur noch das richtige zum drüber lackieren.
    Liebe Grüße
    Rebecca
    Ps.: Folge dir auf Instagram @lacky_love

    Antworten

  6. Tolles Gewinnspiel, da muss ich gleich mal mitmachen 😉 erst gestern habe ich so schöne Swatches von diesen Lacken gesehen <3 die Avon Lacke haben ja auch insgesamt eine tolle Qualität und oftmals interessante Effekte, die man so noch nicht gesehen hat. Deshalb finde ich auch diese hier so spannend und würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    Ich folge dir übrigens hier und jetzt auch auf Instagram 😉

    Antworten

  7. Die Lacke schauen wirklich klasse aus. Gerade für die anstehende Weihnachtszeit sind solche Funkel-Lacke ja eh toll. Daher würde mich natürlich sehr freuen, falls ich sie gewinnen würde.
    Ich folge dir unter dem Namen Nadellack bei Insta.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  8. die Farben sind einfach hammergeil und passen perfekt zu weihnachten und silvester!
    folge via FB als Claudi Hoffmann

    Antworten

  9. Melanie Leitner

    Hallo!
    Ich bin ein großer Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen! Es würde meinen Tag verschönern!

    Antworten

  10. Ich liebe Nagellack besonders von der Marke Avon. Avon-Produkte halten sehr lange. Der Nagellack ist ein echter Hingucker und ich würde mich riesig freuen. ♥
    Liebe Grüße Isabell

    Antworten

  11. Hallihallo :)
    Folge dir schon lange auf instagram und bin immer wieder begeistert von deinen Bildern und auch wie gut du die Nagellacke hier auf der Seite präsentierst.

    Ich würde mich sehr über die Nagellacke freuen, da ich schon immer mal welche von Avon ausprobieren wollte, aber noch nicht die Möglichkeit hatte. Und die Farben sind super schön, da kommen einem gleich tausend Ideen :)

    Liebe grüße 💟🙌

    Antworten

  12. Hallo :)
    Ich würde gerne gewinnen, da ich noch nichts von der Marke „Avon“ besitze und die Lacke mich total ansprechen! Ich folge dir schon lange auf Instagram und hab mich umso mehr gefreut, als ich dich bei den Lackbären „entdeckt“ habe. Falls ich die Lacke gewinnen sollte, würde ich mich vielleicht mal trauen Tragebilder in der Gruppe hochzuladen 😛
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir ♥

    Antworten

  13. Hallo :)
    Die Lacke sehen wirklich toll aus! Ich habe bisher noch gar keinen Avon Lack und würde mich daher total aufs Ausprobieren freuen. Die Farben sagen mir auch sehr zu, besonders das Hellblau. :)
    Liebe Grüße!

    Antworten

  14. die Lacke sehen wirklich toll aus und die Struktur klingt ja auch echt interessant 😉
    ich folge dir via Bloglovin

    Antworten

  15. Hallo

    Ich folge über Instagramm christina_horn82 und twitter sweetdream82

    Ich würde mich sehr über die tollen Lacke freuen weil es so wunderbare farben sind und ich sie gerne an den festtagen auf den Nägeln tragen möchte!

    liebe grüße
    christina

    Antworten

  16. Hallöle,

    über die Lacke würde ich mich ganz besonders freuen. Jetzt in den nächsten 3 Monaten stehen bei uns so einige Feierlichkeiten an, nicht nur Weihnachten und Silvester, sondern auch 1 Hochzeit und eine Goldene Hochzeit.
    Da wären solche Lacke natürlich der Hingucker schlechthin. Vor allem auch, da ich eher schlichte Kleider in schwarz und grau ausgewählt habe, die ich gerne mit Accessoires und solchen Akzenten aufpimpen würde. So habe ich auf jeder Veranstaltung einen neuen Look :-)

    Ich folge Dir auf Instagram unter aurian_28 und drücke mal die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück. Einen schönen Sonntag noch, lieben Gruß,

    Melanie

    Antworten

  17. Du weißt ich liebe Lacke und ich verfolge nicht nur deine Posts, sondern verfolge dich auch mit Brausepulver UFO’s 😅 ..
    Würde mich über die Lacke freuen, da es mich interessiert ob sie wirklich nicht so rau sind wie du sagst :)

    Antworten

  18. Schöner Bericht und tolle Lacke.
    Ich liebe einfach Nagellacke, daher würde ich gerne gewinnen.
    Ich folge dir übrigens bei Bloglovin und Instagram und Facebook.
    LG Calia

    Antworten

  19. Huhu,
    tolles Gewinnspiel und sehr schöne Lacke! Ich besitze solche Farben noch nicht, daher mache ich sehr gerne mit :)
    Folge dir via Facebook: Tina Meinhardt
    LG Betty

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *