Wenn die Sonne sich wieder zeigt, ist es auch Zeit für die Holo-Nagellacke.
Im Sommer greife ich gerne zu auffälligen und sommerlichen Holo-Nagellacken. Einer meiner Lieblinge ist Colors by Llarowe – Young Turks, welchen ich mir bereits im Sommer 2014 kaufte.

cbl young turks

Young Turks von Colors by Llarowe ist ein wunderschöner Holo-Nagellack, welcher in zwei Schichten perfekt deckt.

Das Finish ist leicht semi-matt, für die Haltbarkeit würde ich aber sowieso einen TopCoat empfehlen. Das Schöne an den Holo-Nagellacken von Colors by Llarowe ist, dass die Trockenzeit wirklich super ist. Die Nagellacke kann ich ohne Probleme lackieren und kurze Zeit später das Haus verlassen. Daher lackiere ich nicht nur im Sommer die wunderschönen Holo-Lacke, sondern auch, wenn es mal schnell gehen muss.

Colors by Llarowe Young Turks

Die Nagellacke von Colors by Llarowe erhaltet ihr zum Beispiel bei Hypnotic Polish. Preislich liegen die 12ml bei knapp 13€ – sind ihr Geld aber auch absolut wert.

Falls ihr also noch auf der Suche nach einem schicken Nagellack mit ordentlich Holoeffekt seid, dann schaut euch unbedingt die Nagellacke von Colors by Llarowe an. Wunderschöne Farben, toller Effekt und auch die Trockenzeit ist ein absoluter Pluspunkt. Und im Sommer sind eure Nägel mit dem Holo-Effekt ein absoluter Hingucker. 🙂