Werbung / Produktsponsoring 

Habt ihr schon die edding Nagellacke bei Müller entdeckt? Nein, dann wird es aber allerhöchste Zeit. Die Nagellacke von edding gibt es schon einige Zeit im Müller, ich selbst habe diese Lacke aber erst recht spät ausprobiert. Dabei ist die Farbauswahl wirklich schön und alleine das Design ist den Kauf wert.

edding dear dark orchid

Besonders die Farbe dear dark orchid finde ich wunderschön für den Frühling und Sommer. Für ein deckendes Ergebnis habe ich drei dünne Schichten lackiert – bei zwei Schichten schien noch leicht mein Nagelweiß durch. Aber dank der zügigen Trockenzeit sind die drei dünnen Schichten kein Problem.

Wenn ihr euch auch früher in der Schule die Nägel mit den edding Markern angemalt habt, dann sind die edding Nagellacke jetzt ein Muss für euch. 😉