Die liebe Jennifer von Polished with Love hat eine tolle Blogparade ins Leben gerufen: Essieliebe – ich zeige dir meinen liebsten essie!

essieliebe banner schmal

Und ist doch klar, dass auch ich dabei bin und euch meinen liebsten essie zeige. Die Wahl fiel mir nicht wirklich schwer, denn es ist ein essie Nagellack, der wirklich immer geht.

essie – Mint Candy Apple

essie mint candy appleDie Entscheidung für Mint Candy Apple von essie fiel wirklich sehr schnell. Ich habe viele schöne Farben von essie in meiner Sammlung, aber Mint Candy Apple ist eben mein “geht immer” Lack von essie. Gerade im Frühling und Sommer ist dieses Mint ein perfekter Farbton. Am Strand, im Freibad, zur Sommerkleidung – Mint Candy Apple geht immer! :)

Mint Candy Apple zickt nicht beim Auftrag. Deckt super in zwei Schichten und auch die Trockenzeit empfinde ich angenehm. Auch, wenn ich sowieso immer einen schnelltrocknenden TopCoat auftrage.

mint candy apple essie

Ich würde schon sagen, dass die Farbe und ich eine innige Beziehung führen. Es kommt nie zu Streitigkeiten, man liebt sich, auch wenn man sich nicht täglich sieht und wenn man sich braucht, dann ist man voll da. :)

mint candy apple von essie

Ich glaube, Mint Candy Apple war mit einer meiner ersten Nagellacke von essie. Bereut habe ich diesen Kauf natürlich nie und bald muss auch ein neuer MCA her, denn die Flasche neigt sich langsam dem Ende.mint candy apple

Und da Mint Candy Apple eine super Farbe für den Frühling und Sommer ist, durfte noch ein frühlingshaftes Stamping drauf. Auch, wenn es hier gestern wieder schneite. ^^

essie mint candy apple stamping

Für das Stamping habe ich meinen weißen Stampinglack von essence benutzt. Das Motiv stammt von der “m100” Platte von BornPretty. Mittlerweile scheint die Platte aber nicht mehr im Sortiment zu sein. :(
Wer also Mint Candy Apple noch nicht bei sich zu Hause hat – von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. :)

Und da es ja eine Blogparade ist, gibt es auch noch viele andere Teilnehmer. Den gesamten März über werdet ihr mit Essieliebe überhäuft. Jeden Tag zeigt eine andere Bloggerin ihren liebsten essie. :)

teilnehmer essieliebe

Und hier geht es zu den Blogs der anderen Teilnehmer – schaut mal vorbei! :)

2.3. – Anna von http://nagellackwelt.de
8.3. – Katharina von http://polish-a-holics.blogspot.de
10.3. – Noreen von http://lackfrisch-nagelneu.de
11.3. – Anastasia von http://Angepinselt.blogspot.de
12.3. – Janine von http://lackliebe.blogspot.de
14.3. – Annika von http://buntlackiert.blogspot.de
15.3. – Vanessa von http://fanessinista.blogspot.de
17.3. – Christina von http://madamecoupe.blogspot.de
21.3. – Kristina von http://handstandsandglitter.de
23.3. – Arlett von http://lfcmaus.blogspot.de
25.3. – Mari von http://maritamun.blogspot.de
30.3. – Melanie von http://hungrynails.blogspot.de
Am 31.03. gibt es dann eine Zusammenfassung.
Ihr wollt auch euren Essie-Liebling zeigen?
Dann macht doch einfach mit. Tragt euren Link zum Foto/Blogbeitrag einfach unten in das Tool ein. :)