Jetzt im Herbst kommen definitiv wieder dunklere Farben zum Einsatz. So sehr ich den Sommer und die knalligen Farben liebe, so sehr liebe ich auch die kalte Jahreszeit und die passenden Nageldesigns. 🙂

Eine tolle Farbe für den Herbst ist bei mir sicherlich „Bobbing For Baubles“ von essie.

„Bobbing For Baubles“ ist ein gut deckender Lack und dürfte sogar in einer dickeren Schicht decken. Wie immer lackiere ich aber zwei dünne Schichten. 🙂

Als ich dann überlegte, wie ich „Bobbing For Baubles“ von essie kombinieren kann, fiel die Entscheidung auf „Penny Talk“ und „Over The Top“. Besonders Penny Talk möchte ich nicht mehr missen, denn der Lack kann einfach so viele Nageldesigns aufwerten.

Aufgetragen habe ich die Farben mit einem Fächerpinsel. Dafür habe ich den Pinsel leicht in einen Klecks aus Nagellack gedippt und anschließend auf den Nagel aufgetragen – jede Farbe einzeln. Solange, bis mir das Ergebnis gefiel. 🙂

Verwendet:
essie – Bobbing For Baubles
essie – Penny Talk
essie – Over The Top

Ich sollte definitiv öfter Nageldesigns mit einem Fächerpinsel machen, denn man kann mit solchen Pinseln wirklich tolle Designs zaubern.