Kontakt/PR

Nagellackwelt.de ist ein reiner Blog über Nagellack auf dem es um alles geht, was das Nagellackherz höher schlagen lässt. Schöne Nagellacke, Nageldesigns, Tutorials und auch Videos werden ihren Weg auf diesen Blog finden. Eben ein Blog, der sich mit der ganzen Welt der Nagellacke beschäftigt – die Nagellackwelt.

Kontakt per E-Mail: anna@nagellackwelt.de oder über das unten stehende Kontaktformular.

Über die Zusendung von PR-Samples (Nagellacke, Zubehör & Co) freue ich mich natürlich sehr. Jedoch werden diese auch als solche gekennzeichnet – so möchte ich für Transparenz gegenüber meiner Leser sorgen.
Nagellacke werden hier auf dem Blog der Nagellackwelt in einem Post mit verschiedenen Fotos (versch. Lichtverhältnisse) vorgestellt. Gerne zaubere ich mit den Nagellacken auch ein Design und/oder Youtube-Video. Mit Zubehör werden ebenfalls Nageldesigns erstellt und zusätzlich erwähnt, wo diese zu erwerben sind. Natürlich werden die Fotos auch auf Instagram und Pinterest gezeigt.

Die Fakten:

Name: Nagellackwelt
Kontakt: anna@nagellackwelt.de (oder über das Kontaktformular am Ende)
Gegründet: August 2014
Aufrufe im Monat: ca. 4.500 (Stand Oktober 2015)
Besucher im Monat: ca. 3.200 (Stand Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
Themen: Alles rund um Nagellack & Co
Social Media: Instagram, Twitter, Facebook, Google+, Pinterest, Youtube

Wo ich sonst in Erscheinung getreten bin:
Auf dem Douglas Blog bin ich mit meinem anderen Blog winzieee.de in Erscheinung getreten, natürlich im Bereich Nagellack & Co.
Bericht über Überlacke auf dem Douglas Blog: Welcher TopCoat
Tutorial für Newspaper-Nails auf dem Douglas Blog: Newspaper-Nails: Gute Nachrichten für unsere Nägel
Pflegeroutine für Nägel und Nagelhaut auf dem Douglas Blog: Meine Pflegeroutine für Nägel und Nagelhaut
Die Trendfarben 2015 für die Nägel auf dem Douglas Blog: Nagellack-Trendfarben 2015

Tutorial für Saran Wrap Nails auf Beautytester.de: Saran Wrap Nails
Basics für Nageldesigns auf Beautytester.de: Basics Nageldesign

Erstellung von Nageldesigns für den Instagram-Account von AVON.
Erstellung von Schritt-für-Schritt Anleitungen + Videos für AVON: Diese Trends tragen wir jetzt auf den Nägeln

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Durch das Anhacken der Checkbox stimme ich der Speicherung meiner Daten zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.