Werbung / Produktsponsoring

Tristes Wetter, Regen, Grau in Grau – da kommt dieses Marmor Nageldesign gerade rechtzeitig. Ich trage zwar auch bei solch einem Wetter gerne knallige Farben, aber manchmal muss man sich dem Wetter eben ein wenig anpassen.

Ich liebe Marmor! Und da musste es natürlich auch mal ein Marmor Nageldesign werden. Verwendet habe ich hierfür Nagellacke von AVON aus der neuen mark. Reihe.
Ein einfaches und schnelles Nageldesign – was ich vorher viel schwieriger eingeschätzt habe. Ich werde definitiv versuchen, dass ich dafür noch ein Tutorial drehe. Denn Marmor Nägel sind wirklich nicht schwer und das bekommt jeder hin. 🙂
Ich finde dieses Nageldesign mit Marmor-Effekt wirklich toll und es wird bestimmt nicht das letzte Mal auf meinen Nägel gewesen sein. Aber gerne darf dann jetzt auch der Sommer kommen, damit ich endlich all meine knalligen Farben lackieren kann.

P.S.: Schaut unbedingt auf der Facebook-Seite von AVON und auch deren Instagram-Account vorbei. Dort könnt ihr die wundervollen AVON mark. Nagellacke gewinnen. 🙂