Langsam zeigt sich der Sommer und die Abende werden wärmer. Wie wäre es da mit einem Tanz in den Sonnenuntergang? Auf den Nägeln versteht sich, wir sind hier schließlich auf einem Nagellack-Blog. 🙂

Von Catherine gibt es in diesem Sommer die „Pacific Box“, welche 5 tolle Farben für den Sommer enthält. Aussuchen durfte ich mir einen Lack aus der Kollektion und die Wahl fiel wirklich nicht leicht. Entschieden habe ich mich dann für den Lack „Sunrise“*.
Nageldesign Sommerabend

Für das Gradient habe ich die Farben „254 No Purple Rain“*, „269 Sunrise“* und „253 Bed Of Roses“* von Catherine verwendet. Auf Zeigefinger und dem kleinen Finger befindet sich „Sunrise“ – da er auch solo wirklich schön ist.Nageldesign Sonnenuntergang
Das tanzende Paar stammt von der BP-72 (BornPretty) und die Schrift von der Moyou Princess Collection 08.PRSample

Weitere Berichte zu den Lacken aus der Pacific Box von Catherine findet ihr hier: Magische Farbwelt –  BeautyandthebeamSulfur&Cookiesaddicted-to-nail-polishheadtofoot