Heute gibt es schon das vorletzte Nageldesign für Halloween von mir. Falls ihr aber auf der Suche nach weiteren Halloween Nageldesigns seid, dann schaut unbedingt bei NisiNails vorbei – dort findet ihr zuckersüße Designs für Halloween. 🙂

halloween nails lcn

Die heutigen Motive stammen wieder von XLORDX WB-04 Platte, welche ich mir über Amazon bestellt hatte (hier zur Stamping-Platte*) und von der KONAD Square 17  (auch hier bei Amazon erhältlich*). Nächstes Jahr werde ich definitiv vorab weitere schöne Stamping-Platten kaufen. Wobei ich mir unbedingt noch etwas mehr Zeit nehmen möchte, um auch weitere blutige Nageldesigns für Halloween kreieren zu können. Denn blutige Halloween Nails gehören für mich einfach dazu. 🙂

Das Gradient aus Schwarz und Orange habe ich hier bewusst sehr ungleichmäßig und unsauber gehalten – dadurch hat es direkt eine gruseligere Wirkung, oder?

Alle meine Halloween Nageldesigns findet ihr hier: Nageldesign Halloween

*Affiliate-Links