Maeh, heute gibt es schon das letzte Halloween Nageldesign. Gerne hätte ich natürlich noch viele weitere Halloween Nails für euch vorbereitet – aber die Zeit reichte dann doch „nur“ für 11 vorzeigbare Designs. 🙂

Alle Halloween Nails findet ihr: Halloween Nageldesigns

Nächstes Jahr wird es dann aber wieder eine große Reihe mit Nageldesigns für Halloween von mir geben, das steht schon fest. Dafür macht es mir doch einfach zu viel Spaß und es wird definitiv wieder blutig und auch eklig werden. Aber eben nicht in jedem Design. 🙂 halloween nails anny

Beim letzten Halloween Nageldesign kam dann auch mal ein Reverse Stamping zum Einsatz (das leuchtende Haus). Eine Video-Anleitung dafür findet ihr hier: Reverse Stamping

Die Motive stammen von der XLORDX WB-04 Platte, welche ich mir über Amazon bestellt hatte (hier zur Stamping-Platte*). Bis auf das Reverse Stamping ist dieses Nageldesign auch ganz easy und schnell gemacht. Wenn man den Dreh raus hat, dann gehen aber auch die Reverse Stampings fix. Wobei ich damit auch noch sehr am Anfang stehe und mich in dem Bereich definitiv noch mehr austoben möchte.

*Affiliate-Link