Ich habe ja gesagt, dass ich einige Nageldesigns für Halloween vorbereitet habe und daher kommt heute auch direkt das nächste Halloween Nageldesign. 🙂
Zusätzlich versuche ich euch immer zu beschreiben, wie genau das Design entstanden ist. Manche Halloween Nageldesigns habe ich mit Schritt für Schritt Anleitungen festgehalten – andere lassen sich aber auch schriftlich sehr gut erklären.
halloween nageldesign blut

Blutspritzer gehen zu Halloween immer und dürfen daher auch nicht bei einem Nageldesign für Halloween fehlen. Aber es sollte nicht einfach nur bei Splatter Nails bleiben, daher gab es noch eine kleine Botschaft mit auf die Nägel.

Als Grundlage für dieses Nageldesign dienen Splatter Nails – schön bluuutig! Vorteil: Man muss auch gar nicht so viel säubern, da es eben ruhig etwas verlaufen sein darf.

Für dieses Nageldesign benötigt ihr:

  • weißen Nagellack
  • roten Nagellack
  • Strohhalm
  • einen dünnen Pinsel
  • schwarzen Nagellack
  • eventuell Latexmilch

halloween nageldesign blut help

Als erstes habe ich die Nägel weiß lackiert. Anschließend die Nagelhaut mit Latexmilch geschützt – so wurde die Sauerei nicht ganz so groß. Dennoch darf der rote Nagellack gerne zwischen Nagel und Nagelhaut laufen, dadurch wirkt es noch blutiger. 🙂
In den Strohhalm habe ich vorne einige Tropfen vom roten Nagellack gegeben und anschließend auf die Nägel gepustet. Das bedarf ein wenig Übung, also vorher gerne auf einem Stück Papier testen. Man muss mit ordentlich Druck pusten und je nachdem, wie viel Nagellack im Strohhalm ist, werden die Kleckse größer oder feiner.
Anschließend habe ich die Latexmilch abgezogen und die roten Blutspritzer etwas trocknen lassen – 10 Minuten reichen aus.
Nun mit einem Pinsel und schwarzem Nagellack die Botschaft „HELP“ auf die Nägel schreiben. Die Buchstaben müssen dabei natürlich nicht sauber aussehen.

Fertig ist das blutige Nageldesign für Halloween. 🙂