Heute wird es mal ein aufwendigeres Halloween Nageldesign geben und dieses Design ist nichts für schwache Nerven. Mein Freund fand den Anblick dieses Designs gar nicht schön und hat sich schon ein wenig geekelt. 🙂
Das Design ist zwar so gesehen aufwendiger, geht aber dennoch recht zügig. Allerdings benötigt ihr für dieses Design farblose Latexmilch. Alternativ gehen auch Peel Off Masken wie zum Beispiel von Schaebens. 🙂

Halloween Nageldesign verkohlte Finger 1

Für dieses Nageldesign benötigt ihr:

  • Latexmilch
  • schwarzen Nagellack
  • roten Lippenstift
  • matt-schwarzen Lidschatten
  • Pinsel

Tutorial Nageldesign Halloween

Anleitung für dieses Halloween Nageldesign:
Als erstes habe ich meine Nägel schwarz lackiert. Nun gebt ihr Latexmilch auf die Finger + Nägel, wo die verkohlte Wunde sein soll. Reißt nun die getrocknete Schicht der Latexmilch in der Mitte auf und zerrupft ein wenig die Latexmilch auf dem Nagel. Tupft anschließend mit einem Pinsel roten Lippenstift und den matt-schwarzen Lidschatten auf. Gebt danach wieder neue Latexmilch auf die zerrissene Stelle. Zerreißt auch diese ein wenig in der Mitte und tupft wieder Lippenstift und Lidschatten auf. Je öfter ihr diesen Vorgang wiederholt, desto tiefer sieht die Wunde nachher aus. Die Nagelhaut und den Nagel habe ich hauptsächlich mit Lippenstift eingefärbt und nur ganz wenig vom schwarzen Lidschatten darauf gegeben.
Zum Schluss habe ich noch die Finger komplett mit Lippenstift und Lidschatten eingefärbt.

Halloween Nageldesign verkohlte Finger 2

Wenn man möchte, kann man natürlich alle Nägel bzw. Finger in diesem Halloween Design machen. 🙂