Habt ihr euch ein wenig von meinem letzten Nageldesign für Halloween erholt? Perfekt, denn heute geht es weiter mit den Designs für Halloween. Das heutige Nageldesign habe ich sowohl schlicht als auch einfach gehalten – dennoch ist es meiner Meinung nach perfekt für Halloween. 🙂

Halloween Nageldesign Stamping Zoya

Für dieses Design kam mein geliebter PAYTON von ZOYA zum Einsatz. Einfach nur ein wunderschöner Lack! Damit der Zoya Lack besser deckt, habe ich vorab eine Schicht schwarzen Nagellack aufgetragen. Anschließend kamen nur noch vier verschiedene Stamping-Motive zum Einsatz und fertig ist das Nageldesign für Halloween. Ganz simpel, ganz schnell und dennoch perfekt für Halloween. 🙂

Die Motive auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger stammen von der XLORDX WB-04 Platte, welche ich mir über Amazon bestellt hatte (hier zur Stamping-Platte*) und das Motiv auf dem kleinen Finger stammt von der KONAD Square 17  (auch hier bei Amazon erhältlich*).

Als Nagellack könnt ihr natürlich jeden Nagellack nehmen, der euch dazu gefällt. Ich selbst würde auch noch dunkelblaue Lacke mit Glitzer oder Holo sehr schön finden, aber generell gehen natürlich alle Nagellacke für dieses Halloween Design. 🙂

*Affiliate-Link