Wow, heute kommt schon das siebte Nageldesign für Halloween. Da freue ich mich auch direkt schon auf das nächste Jahr, denn auch dann möchte ich wieder einige Halloween Nails für euch gestalten.
Die heutigen Halloween Nails sind ebenfalls wieder recht einfach und ein wenig düster. Eben passend für Halloween. 🙂halloween nageldesign anny stamping

Für diese Halloween Nails habe ich als Base einen kleinen, aber unsauberen Farbverlauf aufgetragen. Das Schöne bei Stampings ist nämlich, dass der Farbverlauf darunter längst nicht so sauber sein muss. 🙂anny nagellack farbverlauf

Benutzt habe ich dafür ein dunkles Grau, ein helles Grau und ein helles Blau. Darunter habe ich eine Schicht vom hellen Grau lackiert. Die Stamping-Motive für diese Halloween Nails stammen von der XLORDX WB-04 Platte, welche ich einfach über Amazon bestellt habe (hier zur Halloween Platte auf Amazon*).

Auch dieses Halloween Nageldesign war wieder recht einfach, benötigt aufgrund der Trockenzeiten aber etwas mehr Geduld.

*Affiliate-Link