Bereit für das achte Nageldesign für Halloween?

Die heutigen Halloween Nails sind wirklich ganz einfach und schnell gemacht. Dennoch finde ich, dass auch dieses Nageldesign super zu Halloween passt. Was vermutlich an der Farbkombination von Schwarz und Orange liegt.essie halloween nails stamping

Das Motiv auf dem Ringfinger stammt von der „Konad Square Image Plate 17“ – welche ich hier über Amazon* gekauft habe. Die anderen Finger sind mit einem Motiv von der Moyou Holy Shapes Collection 08 gestampt.halloween nails essie stamping

Da ich finde, dass die Kombination von Schwarz und Orange schon viel ausmacht, ist man bei den Motiven völlig frei. Es würde vermutlich schon ausreichen, wenn ihr zum Beispiel nur das Motiv von der Moyou Platte nutzt. Auch dann sind eure Nägel bereits als Halloween Nails zu erkennen. 🙂

Alle weiteren Halloween Nageldesigns findet ihr übrigens hier: Halloween Nails
Dort sind auch die Nageldesigns von 2014 für Halloween zu finden.

*Affiliate-Link