Auch von Sally Hansen erreichte mich heute eine Pressemitteilung zur neuen Designer Kollektion für den Herbst und Winter. Die Designer Kollektion wird 6 Nagellacke beinhalten und auf den ersten Blick gefallen mir direkt mal 3 Stück.

Diese Kollektion ist ab September in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich und ein Nagellack kostet 8,99€

Sally Hansen Evergreen
Definitiv einer meine Favoriten, denn ich lieeebe grün!
Sally Hansen Evergreen

Sally Hansen Rhododendron
Gefällt mir auf dem Pressefoto auch schon sehr gut 🙂
Sally Hansen RhododendronSally Hansen Chili Flakes
Da nimmt meine Speichelproduktion im Mund direkt zu, wunderschön dieser Lack!
Sally Hansen Chili Flakes

Sally Hansen Himalaya
Sally Hansen HimalayaSally Hansen Pink Dream
Sally Hansen Pink Dream

Sally Hansen – Rupee Red
Sally Hansen Rupee Red

Ich denke Evergreen muss definitiv bei mir einziehen. Chili Flakes werde ich mir auch mal genau anschauen, denn so auf dem Foto finde ich den Lack/Topper echt schön. 🙂