Meine Hochzeit steht zwar noch in den Sternen – aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, welches Nageldesign ich an meiner Hochzeit tragen möchte. Seit ich nämlich den Loreal Dimanche Aprés-Midi Nagellack besitze, ist dieser für die Hochzeitsnägel mein absoluter Favorit. Zusammen mit einem zarten Stamping ist dies definitiv mein Favorit für ein Hochzeits-Nageldesign.loreal dimanche apres midi

Auch solo kann sich der Loreal Dimanche Aprés-Midi Nagellack sehen lassen. Generell mag ich es nicht, wenn das Nagelweiß ein wenig durchschimmert – aber bei diesem Nagellack sieht es absolut perfekt aus. Lackiert habe ich drei dünne Schichten.

Auch wenn ich Dimanche Aprés-Midi solo schon sehr schick finde, ist die Kombination mit einem weißen Stamping richtig schön.loreal dimanche apres midi stamping

Das Stamping-Motiv für diese Hochzeitsnägel stammt von der MoYou – Fashionista Collection 08 – welche ihr zum Beispiel hier über Amazon (Affiliate-Link) bestellen könnt.

Wer auf der Suche nach einem zarten Nageldesign für die Hochzeit ist, der wird diese Kombination sicherlich auch lieben. Aber auch ohne ein Stamping wäre der Loreal Dimanche Aprés-Midi Nagellack mein Favorit für den großen Tag. 🙂