Bereits im letzten Jahr machten die OPI sheer tints die Runde. Die sheer tints sind sehr transparente TopCoats, welche aber trotzdem farbig sind. Dadurch, dass sie transparent und dennoch farbig sind, kann man damit viele bunte Spielereien fabrizieren. Ich habe mir über Amazon 4 Miniausgaben der sheer tints gekauft. Ich denke, damit komme ich auch aus. Kostenpunkt: 8,95€ und Versand ist kostenlos. Hier könnt ihr die sheer tints kaufen: Klick*

Für mein Stamping habe ich von den OPI sheer tints den hellsten orange/gelben TopCoat und das dunkle Lila verwendet. Vorab: Die sheer tints sind deutlich dickflüssiger und ich empfehle euch, dass ihr wirklich darauf achtet, dass die sheer tints nicht an die Nagelhaut gelangen. Die wieder wegzubekommen, ist echt etwas schwierig. ^^

sheer tints OPI

Als Base diente mir essie – licorice. Für das Stamping habe ich essie – blanc verwendet. Das Muster stammt von der BornPretty-Platte 28. :)

BornPretty Stampingplatte

Das Design ist auch ganz einfach: schwarze Base lackieren. Mit Weiß das gewünschte Muster stampen und das Stamping mit den sheer tints von OPI ausmalen. TopCoat drüber, fertig. :D

Opi sheer tints 1

Je nach Wunsch der Farbintensität muss man mit den sheer tints ein paarmal öfter über die Stellen gehen.

Opi sheer tints 2

Opi sheer tints

Der erste Versuch mit den OPI sheer tints gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich hätte es im Nachhinein vielleicht doch etwas bunter gemacht. Vielleicht heute Abend. :)

Weitere tolle Designs mit den sheer tints findet ihr hier, hier und hier. :)

*Affiliate-Link