a england Fotheringhay Castle

Von a england gibt es gerade die neue „Elizabeth & Mary“ Kollektion, welche 6 wunderschöne Nagellacke beinhaltet. Lisa von lovelycosmetics.de war so nett und schickte mir meine Lieblingsfarbe aus der „Elizabeth & Mary“ Kollektion zu. Lieblingsfarbe? Ja, die Entscheidung fiel mir sichtlich schwer, aber es wurde „Fotheringhay Castle„, da ich solch eine Farbe definitiv noch nicht besitze und die Mischung aus Grün und Gold gefiel mich auf den ersten Blick.

 

Fotheringhay Castle* ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber man sollte ihn sich dennoch genauer anschauen. Grün und Gold, dazu ein toller Holoschimmer und die kalte Jahreszeit kann kommen.

Lackiert habe ich zwei sehr dünne Schichten, wobei a england – Fotheringhay Castle auch nach einer normalen Schicht schon sehr gut deckt. Somit sicherlich ein perfekter Nagellack für Stampings. Auf den Fotos trage ich keinen TopCoat, nur die zwei Schichten dieses wunderschönen Nagellacks. :)

Es folgt eine Bilderflut, die jeweilige Lichtsituation steht direkt unter dem Foto.

a england Fotheringhay Castle 2

In der Fotobox

a england Fotheringhay Castle 3

In der Fotobox

a england Fotheringhay Castle 4

Direkt unter der Tageslichtlampe

a england Fotheringhay Castle 5

Direkt unter der Tageslichtlampe

a england Fotheringhay Castle 6

Direkt unter der Tageslichtlampe

Sagt mir, dass ihr den a england – Fotheringhay Castle auch so schön findet – bitte! :)
Leider konnte ich keine Fotos im Sonnenlicht machen, denn der trübe Herbst ist hier schon eingezogen. Die Fotos spiegeln die Schönheit dieses Nagellacks aber definitiv wider.

Ich finde diese Farbkombi jedenfalls super für den Herbst und Winter, aber ich mag Grün ja sowieso sehr gerne. Die Trockenzeit mit den zwei Schichten war übrigens in Ordnung. Nach 15 Minuten (ohne TopCoat) war der Lack soweit durchgetrocknet, dass ich am normalen Leben wieder teilnehmen konnte. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich Nagellacke höchstens 2 Tage trage und ein Lack bei jedem anders hält. :)

Die gesamte Elizabeth & Mary Kollektion bekommt ihr zum Beispiel bei lovelycosmetics.de: Hier zum Shop

Obwohl ich derzeit eigentlich sparen möchte, werde ich mir wohl noch mindestens zwei andere Farben aus dieser Kollektion zulegen. Zumal die Lacke halt wirklich gut decken und ich die Farben dann auch für Stampings nutzen möchte. :)

PRSample