Heute erreichte mich endlich meine Bestellung vom Born Pretty Store. Mit dabei: 10 neue Stamping-Platten.
(mit dem Code “NAGEX31” bekommt ihr auf bornprettystore.com übrigens 10% Rabatt)
Ich besitze bisher nicht viele Platten und somit gingen mir die vorhandenen Muster mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Daher war heute die Freude riesig, musste eine am Abend direkt ausprobieren und ein Nageldesign damit zaubern.

BornPretty Stamping Plate 02

Die Born Pretty 02 Platte sollte es heute werden. Die Muster erinnern mich alle ein bisschen an die hübschen Gardinen von früher bei meinen Großeltern und ich denke, damit kann ich ein tolles Nageldesign zaubern. Bei diesem Nageldesign nahm ich das Muster unten rechts – möchte demnächst aber unbedingt noch die anderen ausprobieren. :)

Als Basis nahm ich das wunderschöne “So-nata Problem” Blau von Sally Hansen. Dieser Lack ist einfach wunderbar und auch ein perfekter Lack für Stampings, da er mit einer Schicht schon fast ausreichend deckend ist. Die Stamping-Farbe mischte ich mir selbst zusammen (warum einfach, wenn es auch kompliziert geht). Ich hatte jedenfalls nicht solch ein Blau, wie ich es mir vorstellte. Also nahm ich ein bisschen “So-nata Problem” und mischte mir die Farbe mit einem weißen Nagellack deutlich heller.

Das Nageldesign

Stamping Sally Hansen

Tada! Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit der Farbkombination (in meinem Kopf sah es hübscher aus), aber es ist nicht so schlimm, dass ich es sofort wieder entferne.

Ich bin nun schon ganz gespannt auf meine anderen Platten und überlege die ganze Zeit schon, ab wann ich euch mit Weihnachtsnägeln nerven darf. Nächste Woche werde ich damit aber sicherlich starten. :P