Die Bloggerin Anna Gorelova hat für Dance Legend eine wunderschöne Kollektion kreiert. Als ersten Lack daraus habe ich mir Koschei Bessmertni (=Bag of Bones) gekauft. Die Fotos im Internet fand ich einfach so überzeugend und auch auf meinen Nägeln hat mich dieser Nagellack nicht enttäuscht.

Dance Legend Koschei Bessmertni

Koschei Bessmertni von Dance Legend ist ein Multichrome Nagellack, welcher aber zusätzlich auch noch Holoflakes enthält. Multichrome + Holoflakes = verdammt geil!

Auftragen habe ich eine Schicht schwarzen Nagellack und anschließend eine Schicht von Koschei Bessmertni. Ohne den schwarzen Nagellack hätte ich wohl um die drei Schichten vom Dance Legend Lack gebraucht. Aber ich möchte ja sparsam sein, daher das Schwarz als Base.

Je nach Lichteinfall verändert Koschei Bessmertni sich in ein Grün, Gold, Braun und auch ein bisschen Lila. Das Farbspiel ist wirklich toll und ich kann die Augen gar nicht mehr von meinen Nägeln lassen. Ich lasse einfach mal die Fotos für sich sprechen:

Dance Legend Bag of Bones

Dance Legend Anna Gorelova Koschei Bessmertni

Anna Gorelova Dance Legend Koschei Bessmertni

Dance Legend Koschei Bessmertni Anna Gorelova

Wunderschön, oder? Die Holoflakes in diesem Lack sind natürlich Geschmackssache – ich finde sie super. Und die Eule auf dem Flakon ist jawohl auch ein schöner Augenschmaus. Der Flakon macht sich jedenfalls sehr gut in meinem Nagellackregal.