Bei Multichrome Nagellacken kann ich leider sehr schlecht “nein” sagen und daher musste ich natürlich auf den Dance Legend – Boggs Nagellack bei mir einziehen lassen. Boggs ist aus der “Chameleon Collection” von Dance Legend, welche auch noch einige weitere schöne Multichrome Nagellacke beinhaltet.
Boggs Dance Legend

Boggs changiert je nach Lichteinfall von Blau zu Purpur und zu Lila und ich liebe dieses Farbspiel.

Dance Legend Boggs

 

Für den Auftrag ist es allerdings sinnvoll, wenn vorher eine Schicht schwarz lackiert wird. Boggs ist etwas sehr sheer und würde daher ohne eine farbige Base einige Schichten benötigen. Auf den Fotos hier habe ich eine Schicht Schwarz und anschließend eine Schicht von Boggs lackiert. 

Boggs von Dance Legend

Da ich von diesem Multichrome Nagellack so angetan bin, habe ich auch schon Wazowski (Grün-Gold-Blau) von Dance Legend gekauft. Ich bin ganz gespannt, wie dieser sich auf den Nägeln machen wird.

Wer auf multichrome Nagellacke steht, der ist bei Dance Legend sehr gut aufgehoben. Ansonsten gibt es von Dance Legend auch noch multichrome Nagellacke, welche Hologlitzer beinhalten. Einen hatte ich euch hier schon vorgestellt: Dance Legend Anna Gorelova – Koschei Bessmertni (Bag of Bones)