Dass ich „bahama mama“ von essie sehr gerne mag, habe ich euch ja bereits erzählt. In Kombination mit „penny talk“ ist die Farbe aber wirklich unschlagbar. Daher musste auch unbedingt ein Stamping mit diesen beiden Nagellacken her.
„penny talk“ habe ich mir aus dem Ausland bestellt, nachdem ich diesen Nagellack von essie monatelang angeschmachtet habe. Ich finde einfach, dass man mit diesem Roségold so viele tolle Designs zaubern kann. Durch die hohe Deckkraft ist dieser metallische Lack natürlich auch super für Stampings geeignet. :)essie penny talk bahama mamaDas Design stammt von der BP-28 Stampingplatte (hier – derzeit im Sale, ansonsten 10% Rabatt mit NAGEX31)
„penny talk“ von essie bekommt ihr über Amazon (hier *) für etwas über 10€. Dies ist dann allerdings die US-Version, also mit einem dünnen Pinsel. Für Designs ist mir das natürlich egal, aber ich möchte es dennoch erwähnen. :)

*Affiliate-Link