„bahama mama“ von essie gehört mit zu einer meiner ersten Nagellacke von essie. Am Anfang kaufte ich den Nagellack aufgrund des Namens, aber schon nach kurzer Zeit merkte ich: „bahama mama“ ist ein wunderschöner Nagellack!essie bahama mama„bahama mama“ ist ein warmes Bordeaux mit einem Lilastich und cremigen Finish. Der Lack deckt mit zwei dünnen Schichten oder auch mit einer dickeren Schicht.
Ich weiß nicht, wie es euch geht: aber ich liebe diese Farbe von essie. „bahama mama“ passt einfach zu jedem Outfit und ist daher ein perfekter Allrounder. Wobei, bei mir passt selten der Nagellack zum Outfit – mit „bahama mama“ weiß ich aber, dass es passt. ;)
Besonders in der kalten Jahreszeit greife ich sehr oft zu „bahama mama“ und für den nächsten Herbst brauche ich noch ein Backup – mein erster Lack ist nämlich fast leer.

Erhältlich ist „bahama mama“ von essie z.B. bei dm oder über Amazon*.

*Affiliate-Link