Es gibt einige Farben, welche einfach immer bei mir gehen. Dazu gehört auch „romper room“ von essie. Ein hübsches Blass-Rosa mit cremigen Finish passt immer und daher ist „romper room“ auch ein perfekter Kandidat.
Wenn ich mich auf die Haltbarkeit einer Farbe verlassen muss, sind solch helle Töne zusätzlich eine gute Wahl. „romper room“ lässt die Nägel dezent, frisch und elegant wirken.Romper Room kleinZwei dünne Schichten lassen mein Nagelweiß noch ein wenig durchscheinen, daher lackiere ich entweder zwei dicke oder drei dünne Schichten.
Obwohl ich selten etwas zur Haltbarkeit der Nagellacke sage (jeder Nagel ist einfach anders und bei mir halten Lacke grundsätzlich nicht lange): „romper room“ hält lange!
Wenn es sein muss, dann kann ich „romper room“ von essie auch ruhig mal einige Tage auf den Nägeln lassen, ohne dass es unschön aussieht. :)

Erhältlich ist „romper room“ z.B. bei dm oder auch über Amazon*.

*Affiliate-Link