Im August gab es für die Fall Collection 2014 von ILNP eine Preorder und ich durfte zum Glück an einer Sammelbestellung teilnehmen. Vor einigen Tagen erreichte mich dann meine 4 Nagellacke von ILNP. Als erstes habe ich “Iconic” aus der Fall Collection lackiert und den muss ich euch hier natürlich unbedingt zeigen.
ILNP IconicIconic von ILNP ist ein goldener Champagnerton und eigentlich nicht unbedingt mein Beuteschema. Dennoch reizte mich die Farbe und besonders natürlich der Holoeffekt. Gestern war wunderschönes Wetter und die Sonne zeigte sich, somit konnte ich den tollen Effekt von Iconic auch einfangen.

Iconic von ILNPIm Sonnenlicht ist Iconic so wunderschön anzuschauen und ich bin froh, dass ich mir diesen Nagellack gekauft habe.
Iconic ILNPIch hätte noch 100 weitere Fotos machen können, denn der Effekt ist bei jeder Fingerhaltung anders und je nachdem wie das Sonnenlicht eintrifft, verändert sich die Intensität des Holoeffektes. Am liebsten hätte ich gestern die ganze Zeit in der Sonne gesessen, um den tollen Nagellack zu bewundern.
ILNP Iconic nail polishJe weniger Sonne auf Iconic trifft, desto mehr zeigt sich der goldene Champagnerton. Ohne den Holoeffekt hätte ich mir solch eine Farbe sicherlich nie gekauft, aber zusammen ist die Kombination wirklich schön und gefällt mir.

Auftragen musste ich übrigens drei dünne Schichten, nach zwei Schichten schien stellenweise noch der Nagel durch.
Jetzt bin ich noch auf meine anderen drei ILNP Nagellacke aus der Fall Collection 2014 von ILNP gespannt – ich denke aber, dass diese mich auch nicht enttäuschen werden.