Yeah, gestern Abend wirklich noch zu einem Nageldesign für Weihnachten gekommen. *stolz bin*

Nageldesign Zuckerstange

Da mein roter Lack von gestern ja eher pink wurde, habe ich dieses Mal einen wirklich dunkelroten Lack ausgesucht: essie – shearling darling. Dieser war wirklich perfekt für das Stamping geeignet und heraus kam ein tolles Rot für Weihnachten. :)
Als Basis habe ich wie gestern den “04 Snow Alert!” von essence benutzt. Den Lack könnt ihr derzeit in der “mountain calling” LE kaufen und ich empfehle diesen weißen Nagellack weiterhin.

Für die Motive habe ich wieder die MoYou Stamping Plates “Festive Collection” 03 und 04 benutzt. Die Zuckerstangen stammen von der 03 und das “Karomuster” von der 04. :)
Wenn ihr jetzt noch bei MoYou bestellt, kommen die Platten auch sicherlich vor Weihnachten an. Ich habe im Schnitt immer 5-6 Tage gewartet.

Nachtrag: Die Platten mit diesen Motiven sind leider ausverkauft :(
Dieses Mal habe ich mich für ein abwechselndes Design entschieden – da hatte ich irgendwie Lust drauf. Die Zuckerstangen finde ich so unglaublich süß und perfekt für Weihnachten!

Nageldesign Weihnachten 2

Ich freue mich schon richtig auf Weihnachten und die Vorweihnachtszeit werde ich hoffentlich sehr genießen können. Weihnachtsmärkte, heiße Schokolade, Kekse – hach. <3
Aber da dürfen passende Nageldesigns natürlich nicht fehlen. Ob ich heute Abend wieder ein neues schaffe? Ich hoffe es ;)