Demnächst kommt die Kosmetikmarke Nicka K New York nach Deutschland und die Produkte werden über einen Onlineshop verfügbar sein. Ich bekam freundlicherweise 5 Nagellacke zum Testen zugeschickt und heute möchte ich euch den ersten Lack vorstellen.

Nicka K New York NY111 Violet 1

Die Lacke beinhalten 15ml und werden 7,95€ kosten. Sobald der Shop online ist, werde ich diesen hier verlinken. :)

Die Pinsel vom Nicka K New York Nagellack sind etwas schmaler, dennoch lässt es sich damit sehr gut lackieren.

Nicka K New York NY111 Violet 2

Heute habe ich für euch die Farbe „NY111 Violet* mitgebracht. Ich selbst würde die Farbe als eine Mischung aus Lila und Violett bezeichnen, dazu eine schöne Portion Schimmer.

Lackiert habe ich zwei Schichten und zwischen den Schichten etwa 10 Minuten Zeit gelassen. Die erste Schicht war nach 10 Minuten schon relativ gut getrocknet, sodass ich keine Fingerabdrücke hinterlassen habe. Aber wie immer: Über die wirkliche Trockenzeit kann ich keine Angabe machen, da ich immer einen schnelltrocknenden TopCoat verwende.

Aber jetzt: Die Fotos vom Nicka K New York Nagellack mit der Bezeichnung „NY111 Violet„*

Nicka K New York NY111 Violet 3

Nicka K New York NY111 Violet 4

Nicka K New York NY111 Violet 5

Nicka K New York NY111 Violet 6

Als ich mir diese Farbe ausgesucht hatte, ging ich wirklich nicht von solch einem tollen Ergebnis aus. Der Schimmer, die Farbe, der Auftrag und überhaupt – ich bin sehr angetan. Ich hoffe, dass mich die anderen Farben auch so überraschen, denn im Flakon sehen sie schon richtig klasse aus. Die Marke ist definitiv eine Betrachtung wert und die Nagellacke treffen ziemlich meinen Geschmack. Übrigens gibt es nicht nur Nagellacke von Nicka K, sondern auch ganz viele interessante Kosmetikartikel. Da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Schaut mal auf der englischsprachigen Seite vorbei und verschafft euch einen Überblick über das Sortiment: Homepage Nicka K

 

PRSample