Neben den Manhattan matt effect Lacken konnte ich auf dem Pressday der Werbewelt auch die Nagellacke von OPI begutachten. Neben dem Standardsortiment und der aktuellen Fifty Shades of Grey Kollektion gab es auch zwei kommende Kollektionen zu bestaunen. Eine davon: Die Hawaii Kollektion von OPI

OPI Hawaii Kollektion

Aloha from OPI – My Gecko Does Tricks – That’s Hula-rious!

Die Hawaii Kollektion kommt nächsten Monat in den Handel und ich finde, da sind doch einige Schätzchen dabei :)
Mitgenommen habe ich mir auf dem Pressday 3 Farben und ärgere mich natürlich hinterher wieder, weil die anderen Farben auch so schön sind :( (aber man möchte ja nicht zu gierig rüberkommen ^^)

Ich entschied mich also für Aloha from OPI, My Gecko Does Tricks und That’s Hula-rious! – die beiden grünen Nagellacke sind natürlich genau mein Beuteschema und es war sofort klar, dass ich die beiden haben muss.

OPI –  My Gecko Does Tricks*

OPI My Gecko Does Tricks

My Gecko Does Tricks benötigt 3 Schichten, dann ist das Ergebnis aber auch wirklich deckend. Der Lack wird etwas streifig – aber hier muss ich sagen, stört es mich absolut nicht. Der Lack sieht auch streifig echt klasse aus und irgendwie hat es was. Bei anderen Lacken verzichte ich aber gerne auf die Streifen ;)

OPI – Aloha from OPI*

OPI Aloha From OPI

BAM! Diese Farbe, im Sommer, zur gebräunten Haut = geil! Jetzt gerade zu meiner blassen Haut geht der Lack auch, aber im Sommer wird es Bombe aussehen. Lackiert habe ich zwei Schichten. :)

 OPI – That’s Hula-rious!*

OPI Thats hula-rious

Mein absoluter Favorit: That’s Hula-rious! Die Farbe ist einfach so schön und ich besitze bisher keinen Lack, der solch eine Farbe hat. Lackiert habe ich zwei Schichten und ich bin einfach so verliebt in diesen Lack.
Ich habe ihn sogar 2x hintereinander lackiert, was sonst sehr sehr sehr selten der Fall ist. :)

Die anderen Lacke aus der Hawaii Kollektion:

Swatches OPI Hawaii

Auf dem Pressday der Werbewelt lagen Swatches aus, was ich sehr begrüßt habe. Und jetzt im Nachhinein ärgere ich mich, denn viele andere Farben sehen wirklich klasse aus. „Suzi Shops & Island Hops“, „Just-Lanai-Ing Around“ und „Go With the Lava Flow“ möchte ich jetzt doch auch gerne noch haben. :D

Insgesamt finde ich die Kollektion sehr gelungen und ich bin von der Qualität der OPI Lacke überzeugt. Die Trockenzeit ist perfekt, Auftrag sehr angenehm und die Farben sind einfach toll.

Weitere Swatches findet ihr bei Hanstands & Glitter: Klick

Übrigens: Man munkelt, dass ich zwei Farben noch auf Instagram verlosen werde, da sie sich zusätzlich noch in meiner Goodiebag befanden *hust*

PRSample