Letztes Jahr im Februar konnte ich die Hawaii Kollektion von OPI betrachten. War ich da noch der Meinung, ich bräuchte den Lack „Suzi Shops & Island Hops“ nicht, wurde mein verlangen nach einigen Swatches immer größer. Irgendwann ergriff ich meine Chance und kaufte ihn. Nach dem ich nämlich immer mehr OPI Nagellacke mein Eigen nennen konnte, wurde ich direkt immer überzeugter. Die Nagellacke von OPI haben eine wunderbare Qualität, trocknen schnell und die Haltbarkeit ist sogar bei mir super.Swatches OPI Hawaii

Somit zog also auch endlich „Suzi Shops & Island Hops“ von OPI bei mir ein und ja, es war direkt Liebe. Eine tolle Farbe für die wärmere Jahreszeit und auch hier waren Deckkraft und Haltbarkeit wieder super. :)

Wenn man auf Google nach Bildern zum „Suzi Shops & Island Hops“ Nagellack sucht, findet man relativ viele verschiedene Fotos. Von einem hellen, sanften Rosa zu einem fast knalligen Rosa ist alles dabei.
Bei mir ist der Nagellack doch eher eine Mischung daraus. Nicht zu knallig, aber auch nicht zu sanft. :)

Und mittlerweile ärgere ich mich auch, dass ich diesen Nagellack von OPI nicht schon früher hatte. Im letzten Urlaub wäre der wirklich perfekt gewesen.OPI Suzi Shops & Island Hops

Hier sind es zwei Schichten ohne TopCoat und ich liebe die Farbe jetzt schon für den Frühling und Sommer. Ich denke, gerade im Sommer zur gebräunten Haut wird „Suzi Shops & Island Hops“ richtig schön zur Geltung kommen. :)

Erhältlich ist „Suzi Shops & Island Hops“ von OPI für knapp 9€ inkl. Versand hier bei Amazon*

*Affiliate-Link