Heute habe ich mal ein sommerliches Nageldesign für euch. In letzter Zeit komme ich viel zu selten dazu und daher freue ich mich über gelungene Nageldesigns natürlich sehr.
Dieses sommerliche Nageldesign verbindet ein Gradient und ein Stamping. Ja, ich bin ein wenig stolz auf dieses Design. :)

Ich persönlich konnte mich an diesem sommerlichen Nageldesign gar nicht satt sehen. Für mich stellt der Farbverlauf auf den Nägeln den blauen Himmel dar und dazu passen die Schmetterlinge natürlich perfekt. :)sommerliches Nageldesign mit essence

Für den Farbverlauf habe ich von essence die Farben „wild white ways“ und „blue bubble di blue“ verwendet. Die Schmetterlinge für das Stamping stammen von der Moyou Palette – Princess Collection 08. Die schwarze Stampingfarbe ist „black is back“ wieder von essence. :)