Juhu, es gibt ein neues Nageldesign für Halloween! :)

Heute ist es auch ein ganz einfaches Design, welches ruckzuck geht und wofür man nicht viele Dinge benötigt. Da ich den Film „Nightmare Before Christmas“ wirklich klasse finde, dachte ich, dass ein Jack Skellington Nageldesign schön wäre. Jack Skellington ist ein dürres Skelett, welches immer einen Nadelstreifenanzug trägt.

Jack Skellington Nageldesign

Das braucht ihr für dieses Nageldesign

  • schwarzen Nagellack
  • weißen Nagellack
  • Pinsel
  • Alternativ für den Pinsel: Nail Art Stifte in weiß und schwarz

Lackiert alle Finger bis auf den Ringfinger in schwarz und den Ringfinger in weiß. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit es ein deckendes Ergebnis wird. Lasst den Lack dann etwa 15 Minuten trocknen.
Für die weißen Streifen habe ich den Nail Art Pen von Maybelline genommen. Zieht entweder mit solch einem Stift oder einem Pinsel Längsstreifen auf den schwarzen Nagellack – dies symbolisiert den Nadelstreifenanzug von Jack. :)
Beim Gesicht könnt ihr dann auch wieder zwischen Pinsel und Nail Art Pen wählen. Ich nahm einen Nail Art Pen in schwarz von essence und es war leider ein Fehler, mit dem ließ es sich leider gar nicht gut zeichnen.
Zwei große schwarze Kleckse für die Augen, zwei kleine für die Nase (meine wurden etwas zu dick) und den Mund mit Nähten. TopCoat drüber und fertig. :)

Nageldesign Jack Skellington

Mein Jack wurde ein kleines bisschen zu freundlich, aber dennoch gefällt er mir auf den Nägeln sehr gut. Das Nageldesign ist wirklich schnell fertig und geht ganz einfach.