Eigentlich wollte ich euch gestern Abend noch ein richtig schönes Halloween Nageldesign zaubern und es euch heute vorstellen. Leider gab es gestern Abend eine sehr schlechte Nachricht für die Familie und somit war das Design erstmal unwichtig.

Nageldesign Halloween

Daher zeige ich euch heute ein Nageldesign für Halloween, welches ich euch eigentlich nicht zeigen wollte. Ich hatte es vor einigen Tagen auf die Nägel gepinselt, war aber dann doch nicht so zufrieden. Aber ihr bekommt es heute trotzdem zu sehen, ob ihr wollt oder nicht. :)
Von den unschönen Designs habe ich auch noch ein paar mehr, aber die bleiben wirklich auf meiner Festplatte und ich verschone euch. :)

Bei diesem Nageldesign für Halloween habe ich im Prinzip das auf die Pinsel gemalt, was ich mit Halloween verbinde. Kürbisgesicht, Gespenst, Mumie und Spinnennetz. Orientiert habe ich mich am Nageldesign von FingerPainted – aber meins ist natürlich längst nicht so toll geworden.

Halloween Nageldesign

Für dieses Design schreibe ich euch mal keine Anleitung, da man hier einfach seiner Kreativität freien lauf lässt und jeden Nagel so gestalten kann, wie man möchte. Möglich wären ja auch Blutspritzer, ein eingerissener Nagel usw. Erlaubt ist, was euch gefällt und natürlich zu Halloween passt.

Meine Halloween-Nageldesigns findet ihr hier: Nagellackwelt Halloween