Nachdem die neue Eigenmarke “trend IT UP” von dm bekanntgegeben wurde, war auch ich sehr gespannt auf die neue Theke. Natürlich war ich besonders am Nagellacksortiment interessiert. So schlenderte ich mit Stef eines Tages zu dm und tatsächlich, die neue “trend IT UP” Theke war bereits aufgebaut. Kennt ihr solch einen Moment, wenn man innerlich wieder 5 Jahre alt wird und sich auf das Betatschen der Theke freut? :D

Während Stef noch sämtliche anderen Theken durchforstet hat, widmete ich mich der neuen Theke von “trend IT UP”. So viele schöne Nagellacke <3 Okay, auch die Lippenstifte und andere Produkte sahen sehr vielversprechend aus.

dm trend it up

An dem Tag kaufte ich allerdings nichts, wobei mich definitiv ein paar Lacke ansprachen. Am nächsten Tag ging es wieder zu dm, Haushaltszeug kaufen. Dort nahm ich dann auch einen der Lacke aus der “trend IT UP” Theke mit – mein Freund suchte den Lack aus und entschied sich für den “Touch Of Satin” Lack in der Farbe 010, eine hervorragende Wahl.

Zu Hause wurde der Lack natürlich begutachtet: Schöner Pinsel, schöner Schimmer und für 2,45€ erhält man 11ml. trend it up Pinsel Nagellack

Beim Lackieren fiel mir dann sofort die super Deckkraft auf, bereits eine Schicht war fast perfekt! Nur für ein gleichmäßiges Ergebnis habe ich dann zwei dünne Schichten lackiert.

trend it up touch of satin 010

Ist das nicht eine super geile Farbe? Und der Schimmer, hallo? Das semi-matte Finish gefällt mir persönlich sehr gut und der Schimmer kommt bei dem Finish wirklich perfekt zur Geltung.
Die Trockenzeit war übrigens in Ordnung, wobei ich ja auch nur zwei dünne Schichten lackiert habe. :)

Für mich wird es sicherlich weitere Lacke aus der “trend IT UP” Theke geben, da sind schließlich einige Schätzchen dabei.

Viele Swatches findet ihr übrigens hier bei Melanie.