Wer für sein Halloween Nageldesign nicht viel Zeit hat oder eben nicht viel Zeit aufwenden möchte, für den habe ich heute ein passendes Nageldesign für Halloween.
Da die Farben Schwarz und Rot perfekt zu Halloween passen, eignen sich diese Farben auch super für ein einfaches Design.

Nageldesign Halloween Gradient

Mit einem Gradient in Schwarz und Rot macht ihr auf einer Halloween Party sicherlich nichts falsch. Es ist einfach und dennoch sind die Nägel perfekt für Halloween lackiert.
Falls es bei euch also schnell gehen soll, ihr die Nägel aber zu Halloween passend lackieren möchtet, dann ist solch ein Gradient eine gute Lösung.

Damit die Sauerei beim Gradient nicht so groß wird, empfehle ich euch Latexmilch als Schutz für die Nagelhaut. Mit der Latexmilch könnt ihr einfach die Nagelhaut einpinseln, euch austoben und hinterher die Latexmilch wieder abziehen. Dann müsst ihr nicht ganz so viel reinigen. 🙂