Es geht wieder los: Ein Nageldesign für Weihnachten

Endlich ist in der Wohnung alles weihnachtlich dekoriert und auch der Weihnachtsbaum steht schon. Zeit, dass es auch auf den Nägeln weihnachtlich wird.
Für den Anfang habe ich ein ganz simples Nageldesign für Weihnachten gemacht: Zuckerstangen!

Nageldesign für Weihnachten: Zuckerstangen

Nageldesign WeihnachtenZuckerstangen gehören einfach zu Weihnachten und passen daher perfekt zu einem weihnachtlichen Nageldesign. :)

Verwendet habe ich als Base von essence „wild white ways“ und als Stampingfarbe von essie „shearling darling“. Die Motive stammen beide von der MoYou Festive Collection 03.
Und obwohl ich meine Nägel derzeit sehr kurz trage, haben die großen Motive von MoYou doch noch gepasst. Nicht perfekt, aber es geht. Aber jetzt dürfen meine Nägel auch erstmal wieder wachsen. :)
Wenn ihr noch tolle Stamping-Designs für Weihnachten sucht, dann schaut definitiv bei MoYou vorbei. Aber schnell sein, denn bald werden die schönen Motive bestimmt wieder ausverkauft sein – jeder möchte schließlich ein Nageldesign für Weihnachten kreieren. :)

Der Versand geht relativ fix (max. 7 Tage) und dann könnt ihr auch schon bald mit tollen Nageldesigns für Weihnachten loslegen.

Weihnachten Nageldesign essieDas Nageldesign für Weihnachten ist wirklich ganz easy und sieht dennoch schick aus, oder?
Dank dem Nagelhautschutz (Latexmilch), ist auch das Säubern bei roten Stampings absolut kein Problem mehr. Denn damit habe ich mich früher immer etwas schwer getan, da sich rot gerne überall festgesetzt hat. Aber mit der Latexmilch bleibt die Nagelhaut wunderbar sauber. :)

Dieses Nageldesign für Weihnachten hat offiziell die Zeit für weitere weihnachtliche Nageldesigns eingeläutet und ich freue mich schon sehr darauf, weitere Designs zu kreieren. <3

Wenn ihr noch ein wenig Inspiration für weihnachtliche Nageldesigns sucht, dann schaut euch meine Beiträge vom letzten Jahr an. Diese findet ihr hier: Nageldesign Weihnachten